Wie hoch ist mein Kalorienbedarf, wenn ich mich nicht bewegen würde?

2 Antworten

Täglicher Kalorienbedarf ist Quatsch mit Soße. MEINE MEINUNG!

Schau dass, du dich gesund und ausgewogen ernährst, wann immer du es für richtig hälst. Beobachte deinen Körper. Iss echte Lebensmittel und keine hergestellten Produkte die als Lebensmittel verkauft werden. Du wirst ein großartiges Leben führen!

Wenn ich das richtig ausgerechnet habe ist mein Grundumsatz 2900 Kalorien

Nein, vielleicht um die 2000.