Wie hoch ist euer IQ?

8 Antworten

Zwischen128-132 in den verschiedenen Bereichen... Das habe ich jedoch Ende der 4. Klasse gemacht. Er kann also durchaus gestiegen oder gesunken sein.

Aber folge meiner Philosophie: Ein Knäckebrot hat 20 IQ ,also esst ganz viel Knäckebrot 🤓👌😂 Dann werdet ihr bestimmt alle schlauer!

Ich hab bisher keinen Test gemacht, aber ich gehe von einem durchschnittlichen IQ aus. Da die Höhe des IQs für den Alltag der meisten Menschen ohnehin nicht entscheidend ist und hat auch keinerlei Aussagekraft hat, was den Wert eines Menschen betrifft, sehe ich ohnehin keinen Bedarf, einen Test zu machen.

Heißt natürlich nicht, dass Hochbegabungen nicht gefördert werden sollen.

Ich habe nie einen IQ Test gemacht, halte mich aber für durchschnittlich intelligent. Ich nehme Dinge vielleicht anders wahr als andere Menschen, ich denke anders als andere, aber ich finde es recht peinlich, wenn wieder mal 80% der Antwortgeber einen IQ >130 haben.

dickart328
Beitragsersteller

Ich glaub das ehrlich gesagt nicht bei allen.

Nato2020  09.03.2022, 15:28
@dickart328

Selbstverständlich nicht. Ich weiß nicht, weshalb manche Menschen meinen, sich im Internet profilieren zu müssen.

Ich wurde nie getestet, im mathematischen Teil würde ich vermutlich im Bereich der Idiotie landen, in anderen Bereichen überm Durchschnitt ;)
Insgesamt vermutlich irgendwo im guten Normalbereich.

Das weiß ich nicht, hab noch nie einen IQ Test gemacht. Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen :-p