Wie hoch ist euer IQ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mein IQ ist… 82%
Weiss Ich nicht 18%

4 Antworten

Mein IQ ist…

Kurzer Online Test sagt etwa 97 IQ . Ein Ganz alter Test wo ich ein Foto von habe den ich mal gemacht habe sagt das ich einen Überdurchschnittlichen IQ habe aber ich hab keine Ahnung was ich da so glauben soll . Mache irgendwann mal einen richtigen Test und vor allem nicht Nachts 😂 Nachts kann ich null Denken und da kommt irgendwie dann halt 97 IQ zu Stande . Also der Test eben den hab ich um 01:02 Uhr gemacht 😌😅

LiamPaucke  26.05.2023, 01:14

Würde die ANtwort gerne Löschen weil die mir irgendwie Blödsinnig vorkommt . 😶 Ich geh besser Schlafen bevor ich noch mehr Solcher ANtworten schreibe 😅

Mein IQ ist…

Ich habe schon versch. IQ Test gemacht. Im Schnitt lag er immer so bei 130.

Mein IQ ist…

~110. Je nach Test.

Weiss Ich nicht

Interessiert mich nicht. Reicht offenbar für 4.700 EUR netto. Und diese ganzen Selbsttests sind für die Tonne.