Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen?

3 Antworten

Du musst die Anzahl deiner Lose teilen durch die Anzahl der gesamten Lose

39 / 19000 = 0,002052632

Wenn du 100 von 100 Losen hast gibt das 100 / 100 = 1 (Sicherheit)

Wenn du kein Los von 100 hast gibt das 0 / 100 = 0 (keine Chance)

Wenn es echt ist musst du wie schon gesagt 19: 39.000 Teilen.

Es gibt bei instagram und so auch viele falsche gewinnspiele bei denen nur Daten gesammelt werden.

Oft wird später dann gesagt man hätte gewonnen müsste aber ein Abo abschließen oder man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt nachzahlen.

Da die meisten Gewinnspiele im Internet fake sind, sehe ich deine Gewinnchancen bei null.