Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit dem Arbeits auto angehalten zu werden?
Hallo, ich bin fahranfänger und Arbeite in einen Ambulanten pflegedienst und habe angst angehalten zu werden, ich fahre ruhig und nach vorrschrift aber trotzdem hab ich angst. Ist die Wahrscheinligkeit hoch das ich angehalten werde?
3 Antworten
Wenn es keinen Anlass gibt sehr unwahrscheinlich.
genau so hoch wie mit dem privaten Auto angehalten zu werden, sofern Du mit dem Privaten auch so viele Kilometer runter reißt
Und wenn Du nach Deiner eigenen Aussage normal fährst ohne gegen die Regeln zu verstoßen und Du Angst hast, dann würd ich mal sagen: Du solltest nicht Auto fahren. Wer weiß welche Angstzustände Du sonst noch so hast
Tja... wenn Du Drogen nimmst, dann ist der Führerschein immer in Gefahr, ABER da hab ich ne sehr sehr sehr gute Verfahrensweise für Dich: laß die Finger davon. Wenn Du Drogen nimmst und Dich selbst umbringen willst, dann darfst das gerne tun, aber laß unbescholtene Mitbrüger aus Deinem Kreislauf raus
Und vielleicht sollte man diese Zeilen mal Deinem AG zukommen lassen, der wäre sicher hoch interessiert daran
Ne drogen nehme ich nicht des is mit chemie und des is dreck
ja aber nur weil sie es mit chemie gleichsetzt xD
lsd speed koffein alles drogen und will man noch extremer sein muss man sogar jedes Gewürz als Droge betiteln xD
(sag ja laufende Bibliothek xD)
Wenn Dein Fahrstil dem Deiner Rechtschreibung entspricht, dann sehr hoch.😜
Naja so ist das nicht ich hab eben angst ihn zu verlieren wenn sie einen drogentest oder so machen