Sehr starker Beziehungsstress?

Jerkerboy  05.01.2025, 11:12

Was war der Grund?

Stern4622x 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:05

Um welchen Grund genau geht es

flunra39  05.01.2025, 11:15

warum willst du dich nur bei "nützlichen Antworten" bedanken- hat nicht jede/jeder Dank verdient, der für deine Probleme etwaas schreibt ?!

Stern4622x 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:05

Nein ich bin nach jeder Antwort hier dankbar sry habe mich etwas falsch ausgedrückt

3 Antworten

Sorry, aber sie ist nicht fremdgegangen. Sie hat mit einem Anderen ein wenig geschrieben und vielleicht geflirtet, dass ist kein fremdgehen. Sie hat ihn ja anscheinend noch nicht einmal getroffen.

Außerdem ist das ganz jetzt 4 Monate her...

Was du jetzt tun sollst? Liebst du sie? Willst du mit ihr zusammen sein? Dann verzeih ihr, dass sie mit jemanden anderen geschrieben hat und vertraue ihr. Aber nicht nur sagen, sondern auch machen, dh. du darfst es ihr nicht wieder bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.

Wenn du aber zu verletzt bist und ihr nicht verzeihen und vertrauen kannst, dann sag ihr das jetzt. Das tut zwar jetzt sehr weh, aber sie kann schneller drüber hinwegkommen, als wenn du jetzt die Beziehung aufrechterhälst, aber ihr im Grunde immer Vorwürfe machst.

Und auch wenn deine Eltern gegen sie ist, du musst zu ihr stehen, sie ist deine Freundin. Wenn du das nicht kannst, dann lass sie gehen.

Stern4622x 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:04

Sie hat ihn angemacht und als sympathisch genannt und wollte auf ein Treffen hinaus was dann aber nie stattgefunden hat weil sie das Schreiben ja abgebrochen hat

Wieso Fremdgehen? Sie hat doch nur eine halbe Stunde mit einem anderen Mann geschrieben?

Stern4622x 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 11:33

Sie hat ihn angemacht aber nach ner halben Stunde wieder alles abgebrochen

Naja, ich würde mir das nicht antun. Ihr seid frisch zusammen und schon so ein Drama.