Sehr starker Beziehungsstress?
Hi bin mit meiner Freundin jetzt 6 Monate zusammen und wir haben gerade so starken Stress wie nie zuvor. Ich bin 17 und sie 16 und meine Eltern sind seit Beginn der Beziehung unzufrieden mit meiner Freundin. Jetzt hat sie vor 4 Monaten einen anderen angeschrieben weil meine Eltern so gegen sie waren und es Stress bei mir zu Hause gab wegen ihr mit der Begründung dass dann bei mir zu Hause wieder Ruhe wäre. Sie ist mir also fremdgegangen hat dies aber noch während dem chatten abgebrochen und gemerkt dass es die falsche Entscheidung ist und ich nichts dafür kann. Sie hat das Schreiben also nach ner halben Stunde oder so wieder abgebrochen. Sie hat davor auch immer sehr viel Liebe gezeigt und tut es bis jetzt immernoch.
Ich habe schon damals gewusst dass sie einen anderen angemacht hat aber heute habe ich den Grund erfahren welcher für den Riesen Stress gesorgt hat. Jetzt hab ich sie ganz schön rund dafür gemacht und sie weint und schickt Wein audios und Bilder wo ihre Augen unter Wasser stehen. Sie hat bis in den Morgen heute geweint.
So das war jetzt eine sehr lange Beschreibung meiner Situation und ich hoffe ihr habt es bis hier her gelesen und ich wollte euch jetzt mal fragen was ich da jetzt so tun kann.
Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp einen Rat was ich jetzt machen kann?
Ich bin eigentlich so einer der nach Fremdgehen des Partners direkt verlässt aber hier hat sie es ja dann wieder selbstständig abgebrochen.
Wie seht ihr das Ganze?
Bin für jede nützliche Antwort sehr dankbar
Was war der Grund?
Um welchen Grund genau geht es
warum willst du dich nur bei "nützlichen Antworten" bedanken- hat nicht jede/jeder Dank verdient, der für deine Probleme etwaas schreibt ?!
Nein ich bin nach jeder Antwort hier dankbar sry habe mich etwas falsch ausgedrückt
3 Antworten
Sorry, aber sie ist nicht fremdgegangen. Sie hat mit einem Anderen ein wenig geschrieben und vielleicht geflirtet, dass ist kein fremdgehen. Sie hat ihn ja anscheinend noch nicht einmal getroffen.
Außerdem ist das ganz jetzt 4 Monate her...
Was du jetzt tun sollst? Liebst du sie? Willst du mit ihr zusammen sein? Dann verzeih ihr, dass sie mit jemanden anderen geschrieben hat und vertraue ihr. Aber nicht nur sagen, sondern auch machen, dh. du darfst es ihr nicht wieder bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.
Wenn du aber zu verletzt bist und ihr nicht verzeihen und vertrauen kannst, dann sag ihr das jetzt. Das tut zwar jetzt sehr weh, aber sie kann schneller drüber hinwegkommen, als wenn du jetzt die Beziehung aufrechterhälst, aber ihr im Grunde immer Vorwürfe machst.
Und auch wenn deine Eltern gegen sie ist, du musst zu ihr stehen, sie ist deine Freundin. Wenn du das nicht kannst, dann lass sie gehen.
Sie hat ihn angemacht und als sympathisch genannt und wollte auf ein Treffen hinaus was dann aber nie stattgefunden hat weil sie das Schreiben ja abgebrochen hat
Wieso Fremdgehen? Sie hat doch nur eine halbe Stunde mit einem anderen Mann geschrieben?
Sie hat ihn angemacht aber nach ner halben Stunde wieder alles abgebrochen
Naja, ich würde mir das nicht antun. Ihr seid frisch zusammen und schon so ein Drama.