Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist verschieden sehr verschieden aber bei besonderen Menschen ist sie ganz weg die Mauer und das fühlt sich so schön an und wenn du da bist ist sie auch ganz weg lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

jardel76  10.05.2023, 19:52

So hoch wie der Mond.So tief wie das Meer..So weit mein Auge reicht.Es ist ok.Manchmal ist Sie unsichtbar ,und ich bemerke Sie nicht.Es ist ok.

Ganz unterschiedlich. Zuhause ist sie zum Teil schwächer als wenn ich unterwegs bin. Manchmal aber, wünschte ich, ich könnte sie einfach ganz einreissen, denn bisher ist mir das leider nur zu einem Teil gelungen. Dadurch staut sich alles auf, bis es dann einfach irgendwann zu viel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an. Für manche ist sie riesig, für ausgewählte Leute nicht vorhanden.

So hoch, dass man nur mit ziemlich viel Geduld und Mühe drüber kommt.

YManO830
Beitragsersteller

Das schaff ich...

Also das kommt natürlich auf die Person an aber sonst würde ich eher als Staudamm beschreiben.