Warum das Lila Herz?

Ergänzung

2 Antworten

Wegen dem Danke. Und Lila damit es nicht rot ist. Man kennt es. Je röter es ist, umso romantischer ist es gemeint. Lila also mehr als blau aber weniger als rot. Es sei denn du flirtest mit einem Gothic, dann ist es immer schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatzsuch  21.11.2022, 01:50

So ein Quatsch mit Soße :D

Ich benutze immer ein schwarzes Herz, dadurch das mir das Rot nicht passt. Aber ehrlich hey, es ist jedem selbst überlassen welche Farbe gewählt wird ;).

Und es heißt nicht sofort man ist ein Gothik oder ähnliches. Bei mir wäre Schwarz meine Lieblingsfarbe.

isigirlK  21.11.2022, 01:47

HAHAHAA gothik

Sopulit  21.11.2022, 01:50
@isigirlK

Ist aber echt so. Hat mir meine Gothic Freundin gezeigt, wie sie mit ihrem Typen schreibt.

Du bist wahrscheinlich der boy? Also so sie du schreibst wirkst du desinteressiert.

Sie hat nur das Lila Herz geschickt weil das rote symbolisch viel mehr bedeutet. Und sie vlt bissl Nähe zeigen wollte, gleichzeitig aber net zu viel. Und dann hat sies wieder bissl versucht mit dem Gif. Aber du reagierst halt bissl meeeep :)

Lustahlberg
Beitragsersteller

Ja das ist es sie weis das ich sie mehr mag aber ich weis sie mag es nicht wenn man zu aufdringlich ist

Lustahlberg
Beitragsersteller

Ja also das ihn grün geschrieben