Was meint man mit dem Spruch ?

1 Antwort

Nur Menschen, die deiner Seele Nahrung geben und die dich im Herzen zum Lachen bringen, können dich berühren und jede menschlich Mauer einreissen und dich beschenken.......mit Vertauen, Liebe, Respekt und Spass und Freude in deinem Leben!!!

Drechen812
Beitragsersteller

Und das läge auch nicht an meiner Person sondern andere Sachen wären jetzt wichtiger.

Drechen812
Beitragsersteller

Ich hatte ihr auch ein Geschenk selber gebastelt, dass wollte sie nicht. Sie käme es sich wenn sie den Kopf frei hätte von Arbeit und so dann abholen. Sie hat im Moment sehr viel zu tun.

Drechen812
Beitragsersteller

Hallo Eleonore, das habe ich ja gemacht darüber ausführlich geredet. Sie weiß dass es mir sehr leid tut, ich sie nicht mehr einengen werde. Und nach diesem Gespräch hatte sie 5 min. Später diesen Spruch in den Status von what's app gesetzt. Nach dem Gespräch habe ich ihr das in einer Nachricht noch mal deutlich geschrieben und sie hat geschrieben. Ja das ist OK für mich. Ich weiß nur nicht ob alles wieder so wird wie vorher. Mmmh ich dank dir für deine Hilfe

Drechen812
Beitragsersteller

Also das sie mir nicht mehr böse ist und mir verzeiht?

elenore  21.01.2018, 11:36
@Drechen812

Ja, das könnte ich mir vorstellen.....aber du musst auch den Mut haben mit ihr ausführlich darüber zu REDEN! Gemachte Fehler muss man zugeben, dann auch bekräftigen, wie wichtig sie für dich ist und immer sein wird!!!

Drechen812
Beitragsersteller

Hallo, also ist das positiv gemeint dass die Freundin die den Spruch geschrieben hat mich trotz, eines Gesprächs wo sie mir mitgeteilt hat ich bin zu weit gegangen, trotzdem noch mag. Kann ich das so sehen, Eleonore