Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?

7 Antworten

Meine Mauer ist eine Plakatwand. Wie hoch sie ist, weiß ich nicht. Sie ist ist bunt und es stehen lustige Spüche drauf. Dahinter ist es dunkel und kalt. Aber sie hat kleine Risse, durch die immer mal wieder hell und warm die Sonne scheint.

Ich meine, es sei eine Festung, die nur wenige Menschen durchbrechen. Es passiert selten, dass ich jemanden in mein Herz schließe. Aber wenn, dann richtig fest und dauerhaft.

"Zurzeit" kurz und schmal. Sie vergrößert und verdickt sich aber ständig im Laufe der Zeit.

Sehr hoch und fest

Können nur sehr wenige mit viel Aufwand durch kommen:)

Hoch und fest. Das dauert lange, ehe da jemand durch/rüber kommt.