Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Männer in Deutschland, die 178 cm groß sind?

3 Antworten

Also laut Internet beläuft sich der Gesamtprozentsatz der Menschen in Dtl. zwischen 170cm und 179cm bei 36,1%, das heißt, da müsste man halt ausrechnen, wie viele Männer sich darunter befinden und wie viele davon wieder 178cm sind.
Aber so genau wird sich das nicht bestimmen lassen.

Ich muss auch sagen, ich kenne keinen Mann, der178cm groß ist...die sind alle kleiner oder größer. Meine Schwägerin ist 178cm :)

Sehr hoch. Ehrlich gesagt kenne und sehe ich fast nur kleine Männer, fast alle unter 1,80... wenn jemand ab 1,80 oder aufwärts in Sichtweise ist, fällt er schon sehr auf. (in meiner Umgebung zumindest) :')

Ich glaube viele sind c.a. so groß, ich würde sagen 45% in einem +/- 3 cm Radius

Horus737  06.04.2019, 19:20

Glauben kann man viel..........