Hmmm...ich kann es nicht richtig erkennen, aber nach deiner Beschreibung müsste es entweder ein Stopper oder ein Fixierer sein.

Dies halt in Kombination mit "Schrauben" und/ oder "Plastik".

Meistens steht in der Anleitung ein entsprechender Begriff (Inhalt), aber eben nicht immer.

Folgende Möglichkeiten:

  1. Du nimmst das Ding mit in den Möbelmarkt.
  2. Wenn du online bestellst, suche nach o.g. Begriffen
  3. Falls Du dennoch nicht weiter kommst, beschreibe noch mal hier, wo das Ding hingehört und welche Funktion es deines Erachtens hat- ggf. mit Foto wo das andere Teil steckt/ dieses stecken sollte.

Viel Erfolg Dir.

MiniMandy
Beitragsersteller

Habe ein weiteres Foto hinzugefügt:)

Also, das weiße Runde Plastikteil wird in dem Runden Loch reingesteckt und dann kommt die Schraube drauf, diese man dann mit dem Holz Gestell verbindet.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Lottl07  29.12.2017, 22:10

Wenn ich das richtig verstehe dann kommt dieses Teil in eines von den drei Löchern im oberen Teil von dem Dreieck. Dafür hast du nur eines für eine Seite. Dann würde ich dir empfehlen in diese Seite das Holzbrett mit einer Schraube von außen mit Unterlegscheiben zu befestigen.

Meinst du das Teil ist der Bolzen der auf der Schiene des Shrankes läuft ?

ein Beliebiger Kunststoffbolzen mit dem Gleichen Durchmesser und der Länge dürfte das Gleiche bewirken