wie schraube entfernen?

3 Antworten

Du schraubst die Schraube gar nicht heraus. Entferne alle Schlösser (die Verriegelungen auf dem zweiten Bild), dann kannst Du die ganze Platte abheben - mitsamt den Schrauben.

Die Schrauben sollten auch in den jeweiligen Platten bleiben. Paß aber beim Transport auf, dass diese nicht herausbrechen. Beim Zusammenbau brauchst Du die Platten dann nur wieder zusammenstecken und mit den Schlössern sichern.

Smile348
Beitragsersteller

vielen dank

die Schraube läßt sich nur abschrauben, wenn die obere Platte abgehoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist ein Möbelschnellverbinder, der wird nicht heraus gedreht sondern nur mit Pfeil in die Richtung des Brettes gedreht.

Von dem Gegenbrett kommt ein Bolzen siehe Bild 1.

Beim zerlegen musst du alle verbinder so stellen das dar Pfeil zu den Bolzen zeigt.

So lassen sich die Bretter heraus heben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung