Schraube beim Escooter fest?

5 Antworten

Kann jeder Hinterhofschrauber rausmachen.

Frag in einer Kfz-Werkstatt. Die müssen sich täglich mit festen Schrauben herumärgern.

Ein Foto der betreffenden Schraube und ggf. auch ein Bild des entsprechenden Passus' in der Bedenungsanleitung des Scooters wäre da schon sehr hilfreich .

Vielleicht an den Hersteller wenden (Garantie usw.) wobei, wenn das Ding 1500 Euro gekostet hat und dann noch nicht mal ne Rückleuchte hat.. hmm.

Hast du ein Foto von der Schraube und wo sie wie drin sitzt? Je nachdem, macht man sowas als Mechaniker mit normalen Werkzeug in ein paar Minuten