Wichtig Plastik Schrauben?

2 Antworten

Ist das ein Ikea Produkt? Wenn ja wird das ziemlich schwierig, hatte ich auch mal. Raushebeln würde ich es nicht, da gibt das Holz dann nach. Ich habe einfach einen kleinen Holzstab genommen und mit Heißkleber an das Plastik geklebt, danach konnte ich es rausziehen. Vom Plastik löst sich das danach auch sehr einfach wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meolomerio
Beitragsersteller

Geht Sekundenkleber auch

RGBMAN  05.07.2020, 16:28
@Meolomerio

Bestimmt. Ich weiß aber nicht wie gut du den wieder vom Plastik ab bekommst.

Meolomerio
Beitragsersteller

Ja ist es. Dankeschön für den tipp. Ich werde es ausprobieren

du musst die schutzkappe abziehen, dann kommst du an die schrauben