Wie heißt dieses Auto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste der (noch) aktuelle VW Arteon sein. Dieser hier sieht mir optisch nach der "R-Line" aus, der sportlichsten und meines Wissens nach teuersten Ausstattungslinie. Das Modell wird bald ohne Nachfolger eingestellt, Vorgänger war der Passat CC bzw. Volkswagen CC.

PsySkill
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht aber ich kannte nicht die R-Line und generell die neusten Modelle.

rotesand  15.07.2023, 14:44
@PsySkill

Ich bin da auch nicht so bewandert mit neuen Autos. Den Arteon kenne ich aber, da ihn ein Bekannter mal fuhr, und die Basisversion sieht nicht so rasant aus wie dieser hier, sondern fast langweilig :-)