Warum steht bei JEDEM VW up "UP" am Kennzeichen?

5 Antworten

Noch nie gesehen und völliger Quatsch.

Ich habe schon viele UPs gesehen und es war noch keiner dabei mit einem UP im Kennzeichen.

Solche Späße würden mir sofort auffallen.

Aber andererseits bietet sich das an, weil der Name so kurz ist. Beim Audi TT hatten in der Anfangszeit auch viele ein TT im Kennzeichen.

Das nennt man wohl "gelenkte Aufmerksamkeit". Suche mal einige Zeit gezielt nach dem Gegenteil - Du wirst das genauso finden.

Ist bei weitem nicht bei jedem VW UP so.

Denke mal das es mäßig typisch ist… so ist es ja auch bei Porsche | ST GO xxxx |