Wie heisst diese Spinne?

3 Antworten

das ist ne Krabbenspinne. Es gibt sie auch in leuchtend gelb oder mit dunkelrotem Muster aufm Poppes. Sie lauern auf Blättern, noch lieber in Blüten und erlegen auch solche Brocken wie Hummeln, die viel größer sind als sie selbst.

Krabbenspinne. Eher in südlichen Gefilden zu finden. Lauert oft in Blüten auf Beute, fängt z.B. Schmetterlinge die größer sind als sie selbst

Krabbenspinne. Die hocken bei uns auch oft auf den Blättern und warten auf Beute.