Was für eine Spinne ist das xD?

 - (Tiere, Spinnen, giftig)  - (Tiere, Spinnen, giftig)

4 Antworten

Könnte ne Wolfsspinne sein da haben wir in Deutschland einige "Arten" ich glaub rund 75 Oo aber drauf festnageln möchte ich mich nu nicht. Bei uns (Ländlich) hat´s die Kellerspinnen, da könnt ich jedes mal an die decke springen bei den Viechern, wenn du richtig dicke Exemplare davon in der Hütte hast kannst du sehen wie sich die Füßchen auf dem Boden durchdrücken und ab und an hörst die sogar über dem parkett tippeln - määäääh krieg jetzt schon wieder Gänsehaut xD

korino96
Beitragsersteller

Oh gott xD

xXCorpseBrideXx  11.06.2019, 09:00
@korino96

Wobei ich sagen muss, um die laufen zu hören muss es in der Hütte wirklich still sein xD Seh die meistens immer nur durch puren Zufall, letztens klebte eine gleich neben mir an der Wand als ich am PC saß, die war dann so hohl und ist bei Herrn Ratterich (Gehört meinem Sohn) in den Käfig gefallen der hat die dann erledigt xD

Dein Ernst?Ich glaub ich ziehe nach Alaska. Wieviele cm meinst du hat die?Entweder es ist eine Plattbauchspinne oder eine kleine Winkelspinne,aber eher weniger

korino96
Beitragsersteller

2 auf jeden fall bis zu 3?

Cosmiqwarbesser  11.06.2019, 09:32
@korino96

Warte mal ab bis zu über deinem Kopf eine große Winkelspinne herunterhangeln siehst , und die hat dich angegriffen? Ich hätte Sie erledigt 😣

Eine Plattbauchspinne, vermutlich eine Gnaphosa. Mindestens 10 Zentimeter lang ohne Beine?