Komische Spinne/Käfer im Haus?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Könntest du ein besseres Foto posten ? So kann ich nur raten .

Der Beinhaltung nach , könnte es sich um eine Spaltenkreuzspinne handeln ?

https://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Araneidae/Nuctenea_umbratica.htm

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

DarkestBlossom
Beitragsersteller

Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Kaum zu glauben, aber das Bild war schon sehr genau. Sie ist wirklich einfach nur so Schwarz gewesen ohne jegliches Muster/Kontur was es mir auch sehr schwer macht rauszufinden was es sein könnte, da ich sowas auch noch nie gesehen habe und keine wirkliche Ähnlichkeit finden kann. Liebe Grüße