Blonde Haare mit Directions zu braun färben ?

Meine natürliche Haarfarbe  - (Haare, blond, braun)

2 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen, den von Directions gibt es keinen Braunton. Allerdings kannst du dich nach anderen Direktziehern umsehen, ob es bei anderen Marken einen Braunton gibt. Ansonsten sollte es auf deinen Haaren eigentlich halten, solange es kein sehr heller Ton ist. Je heller der gewünschte Farbton, desto heller sollten auch die Haare sein.

Du kannst direkt drüber färben, aber dir muss klar sein das dieses braun durch dein blond niemals so raus kommen wird wie du es erwartest und deine Haare höchst wahrscheinlich nichtmehr die farbe von voher haben werden...ich war blond fast so wie du,hab meine Haare dunkelbraun getönt, die Farbe ging nichtmehr ganz raus und jetzt wachsen meine Haare braun...also mein Rat...lass es!