Wie heißt die langweiligste Stadt der Welt?
Ist es Hannover?
9 Antworten
Abgesehen davon, was maria38000 bereits geschrieben hat und was man sofort unterschreiben kann, gibt es für mich eine Stadt, die ich langweilig finde und das ist Canberra/Aus.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Ausserdem verfahre ich mich da genauso gut, wie in Hanau/Hessen/D. Also wäre Hanau meine Wahl in Deutschland. Und war da nicht auch mal was mit Bielefeld? :)
So ein Urteil würde ich mir nicht anmaßen . Außerdem ist es individuell sehr unterschiedlich, was man als langweilig empfindet.
Langweile haben meistens Leute, die mit sich selbst nichts anfangen können und keine eigenen Ideen haben.
Was ich so bisher schon von vielen gehört habe, anscheinend Seoul 😎
Wenn Dir nur "Hannover" einfällt, dann bist Du sicherlich bisher nicht aus Niedersachsen herausgekommen.
Nein !
Hannover ist es nicht.
Ich würde Biberach nehmen.
Welches Biberach? Das südlich von Ulm oder das in der Ortenau? Bestimmt gibt es noch weitere Biberach.
Ja, deswegen schrieb ich auch 'Biberache, die ich mir ergoogelt hatte.
😁
Und:
Es bezog sich bei mir auf Biberach/Riß.
Also südlich von Ulm.
Zwischen Ulm und Ravensburg.
Eigentlich war es Warthausen, aber meine Eltern sagten halt pauschal: Biberach.
Ich war mal kurz in Biberach an der Riss zum Essen. So langweilig fand ich den Ort nicht.
Für mich sind es vermutlich alle "Biberache" .
Liegt aber nicht an der Stadt oder Gemeinde an sich, sondern an Zwangsaufenthalten bei einer Tante und damit verbundenen Assoziationen bei diesem Namen.
Sitzen am Küchentisch und malen, oder Bilderbücher anschauen, sowie möglichst still sein.
Ja nicht rausgehen, damit 'nichts passiert.
Dabei war es nicht mal BC, sondern Warthausen.
OK, damit ziehe ich die Bemerkung über "Biberache" zurück, und werde gel. mal dort einige Stunden verbringen.
HN ist mir zu weit, daher nehme ich Biberach/Riß.
Mein Lehrer sagte immer: nur dumme Menschen langweilen sich.