Warum hat Hannover einen Souvenir Shops wenn sie Stadt in Deutschland anscheinend als "langweilig" und "Mittelmaß" angesehen wird?

2 Antworten

Für internationale Touristen gilt Hannover als Beweis für Schmerzresistenz. Souvenirs aus dieser Stadt sind gleichbedeutend mit einer Art Tapferkeitsmedaille.

LeDurak
Beitragsersteller

Und was wenn die Touristen aus birmingham oder so kommen?

Hallo Hannover ist echt Geil, also wirklich alleine der Maschsee und die Eilenriede usw usw. Schließlich war ich da viele Jahre als Vertreter unterwegs und habe gerne und ott Ehemänner vertreten !.Ach ja Taxe gefahren habel ich da auch , manchmal war da auch ganz schöner Stoß- Verkehr aber die Stoßstange ist noch einigermaßen erhalten !