Wie heißt der lateinische Satz übersetzt?

2 Antworten

Schonmal was von Google Übersetzer gehört?

Aber ich kann kaum ertragen den Stall für viele Jahre zu geben,

für Deine große Versorgung mit der Verwendung von Gülle.

das sagt der Übersetzer

Barbdoc  08.02.2019, 13:25

Google Übersetzer kann kein Latein. Da übersetzt er nur Unsinn.

Jacqueline8578  07.02.2019, 20:39

Der Übersetzer greift hier nicht immer korrekt! Viele Wörter gab es damals eben noch gar nicht.

Volens  07.02.2019, 23:12
@Jacqueline8578

Der Google-Übersetzer kann nur ganz kurze Sätze übersetzen. Er scheitert an jeder lateinischen satzwertigen Konstruktion.

Aber viele Jahre (lang) kann ich den Stall kaum betreten - wegen der großen Menge an Mist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung