Was heißt der Text von Apple Pages übersetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist, wie hier bereits beantwortet wurde, eigentlich Nonsens.

Es handelt sich dabei um eine Art Pseudo-Latein, der Text enthält zwar viele tatsächliche lateinische Wörter, aber ergibt keinen Sinn. Viele Wörter sind auch lediglich an wirkliche lateinische Wörter angelehnt, ohne wirklich im Lateinischen zu existieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Das heißt rein gar nichts. Das ist ein s.g. Blindtext und dient nur dazu, Formatierungen und Schriftarten darzustellen.

Der Text an sich ist kein Latein und sinnlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie

Das ist zwar schon Latein aber das ergibt keinen sinnvollen Satz. Das hat sich alles Standart Formatierung/Platzhalter etabliert aber wenn du die Wörter übersetzt ergibt das keinen Sinn der Satz