Wie heißt das Hundespielzeug?

2 Antworten

Meinst du so etwas wie eine Hasenzugmaschine für das Coursing? Die werden eigentlich speziell im Windhundsport verwendet. Klar, die gibt es auch für Privatleute... Aber ich wüsste nicht, dass die unter Spielzeug laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Intelligent476
Beitragsersteller

Ich suche nur nach einem Spielzeug für meine Katze, dass sie mal jagen können wenn sie im Sommer draußen sind. Verurteilt mich nicht, ich spiele natürlich auch mit ihnen, aber ein bisschen mehr Bewegung würde ihnen nicht schaden