Rädchen von Stoffjalousie rastet nicht ein

1 Antwort

ich würde mal im geschäft, wo du sie dir gekauft hast, mal nachfragen. ich hatte auch schon das gleiche problem. nur dass ich eine plastik-jalusette hatte und diese, als es passierte, bereits fast 8 jahre auf dem buckel hatte. zum glück war neben dem fenster ein hacken, wo ich die schnur straff gezogen und um den hacken gewickelt habe. nur mit einer jalusie, die du dir gestern erst gekauft hast, dürfte dies eigentlich nicht sein

cheyenne2
Beitragsersteller

Das Problem ist,ich hatte mir die Jalousien ausserhalb gekauft,da muß man erst mit dem Auto hin fahren (ich selber habe keins,mich hatte jemand mitgenommen). Jetzt extra deswegen jemand finden der einen dahin fährt ist auch nicht einfach. :-(