Wie heißen diese Dinger und was bringen Sie?

Was ist das? - (Handy, Handyhülle)

7 Antworten

SAUGNAPF  Der soll einen sicheren Halt geben. Z.B. auch beim telefonieren zwischen Hals und Schulter.

Das sollte es mal mit eingebautem Nagelreiniger geben (s.Foto)...😃

Das sind aufklebbare bildschirmputzer.

Die kann man wenn man sie braucht ab/wieder ankleben

Du meinst das rote teil da vermute ich.

Entweder es ist eine in der Hüll eingebaute Fingerlasche: Man kann einen/mehrere Finger reinstecken und damit das Handy sicherer und angenehmer halten.

Oder es ein Reihnugungspad: Eine Seite klebt, die andere ist ein Mikrophasertuch.

Genauer kann ich es leider nicht erkennen.

LG

Ist so ein Ring damit man das Handy besser in der hand hat Und es nicht runterfällt:)

Die heißen Frauen und sie bringen vielfältig Unterhaltung.