Wie kann ich Siri dazu bringen ihre persönlichen Antworten preiszugeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Siri bitten, dir eine zufällige Farbe oder einen zufälligen Buchstaben zu nennen, und dir dann selbst denken, dass das wohl ihre Favoriten sind, wenn sie zu allererst daran gedacht hat.

ElenaAlita
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht aber dann sucht sie nur im Internet nach ,,Ziffern‘‘

Wie kann ich Siri dazu bringen ihre persönlichen Antworten preiszugeben?

SIRI ist kein Person, falls es Dir nicht klar sein sollte.
Daher gibt es auch keine persönlichen Antworten zu ihrer Person. 🤷‍♂️

ElenaAlita
Fragesteller

Mir ist bewusst dass Siri eine künstliche Intelligenz ist aber Sie brauchen mich trotzdem nicht mit Sie ansprechen…

mchawk777  22.02.2024, 15:38
@ElenaAlita
aber Sie brauchen mich trotzdem nicht mit Sie ansprechen…

...soviel zum Thema "genaues Lesen von Antworten"... passt aber irgendwie ins Bild der Frage... 🤷‍♂️

ElenaAlita
Fragesteller
@mchawk777

Sie haben den Kommentar bearbeitet ich habe es gesehen…

ElenaAlita
Fragesteller
@mchawk777

Manchmal gibt es einfach solche Menschen die es nicht zugeben wollen aber es ist ja auch egal die Frage ist für mich beantwortet.😉

Künstliche Intelligenzen haben keine eigenen Meinung, daher auch keine Lieblingsfarbe.

ElenaAlita
Fragesteller

Wieso funktioniert es dann bei Alexa?

noawp  22.02.2024, 15:13
@ElenaAlita

Vielleicht hast du deine Lieblingsfarbe preisgegeben.

noawp  22.02.2024, 15:15
@ElenaAlita

Eigentlich sollte Alexa keine Lieblingsfarbe haben. Woher weißt du das denn? Kann auch sein dass dies so von Amazon festgelegt wurde.

noawp  22.02.2024, 15:16
@ElenaAlita

Ich denke die Lieblingsfarbe wurde von Amazon festgelegt. Das geht natürlich schon.

ElenaAlita
Fragesteller

Danke für eure Hilfe!🥰 aber wem soll ich jetzt den Stern geben?