Wie heißen diese Dinger und was bringen die?

????? - (Handy, Handyhülle)

4 Antworten

Das ist ein Kleiner Ring an der Smartphone Hülle wo du deinen Finger rein stecken kannst damit das Smartphone nicht aus der Hand fällt.
Oder du benutzt es als ein Ständer um z.B besser Filme zu schauen.

Das sieht ja Mal schlecht aus xD
Ich glaube die Sorgen dafür das es dir nicht aus der Hand rutschen kann

Wie die genau heissen kein plan aber diese aufsätze sorgen dafür das dir des handy nicht mehr so einfach aus der hand rutscht und runterfällt.

Ich würde jetzt mal tippen das es etwas ist womit man das Handy hinstellen kann und es nicht umfällt