Wie heißen die Handy Spezialisten an die man sich wenden kann, wenn man gehackt wurde?
Ich hab Angst, dass meine Handy Kamera gehackt worden ist und hab online nach jmd gesucht, der sich damit auskennt, allerdings fand ich niemanden.
Wie heißen diese Leute, die sich mit dem Sicherheitssystem von Handys auskennen und wie kann ich sie kontaktieren bzw wo sind die zu finden?
Bitte helft mir ich bin verzweifelt !!!☹🥺
5 Antworten
Handy HARDRESET,
vorher alle persönlichen Daten sichern
Setzt dein Handy doch einfach auf Werkseinstellungen.
Zusatz: Deine Kamera würde 100% nicht gehackt.
Das ist jetzt echt nicht hilfreich😂😅
Ich sag mal so. Wer solche Probleme hat, sollte sich was anderes Suchen. So teuer sind die ja nicht. 200€ kostet nen 8er. 300€ nen 10er. 400€ nen 11er
Die Kamera wurde gehackt? Und der Rest nicht?
Ohne den Rest ist der Zugriff auf die Kamera nutzlos.
Ich verstehe deine Frage nicht . Warum sollte jemand deine Kamera hacken? Welche Spezialisten? Es gibt zich tausende . Ich könnte dir ein bisschen helfen . Hast du ein iPhone oder Android?
Also die leute die mir z.b Anzeichen von hackern sagen könnrn und ob das bei meinem handy überhaupt möglich ist die Handykamera von meinem Handy zu hacken.
Definitiv nicht auf Gutefrage.
Ja das hab ich schon, aber es geht mir darum, dass meine Handykamera bereits gehackt worden war als ich es nicht bemerkt hab und jmd jz aufnahmen hat.