Über Instagram Handy gehackt worden?

1 Antwort

Möglich ist heut zutage alles, bisher musste man aber links öffnen aus Nachrichten oder so die dann erst unbemerkt Daten auf das Endgerät geladen haben um es entsprechend verwendbar für den hacker zu machen.

Aber was lernen wir mal wieder daraus, Bau kein Mist mit fake Account zumal sie laut AGB verboten sind. Und die meisten lernen erst aus ihren Fehler wenn sie schaden davon nehmen, sonst interessiert es eh niemanden, leider.