Hey Leute wie heißt dieser draht bei saturn, mediamarkt bei den handys, der die handys sichert?

2 Antworten

das nennt sich elektronische diebstahlsicherung, kurz EDS.

alles was ich dir dazu verraten darf ist, dass hier sabotageschleifen im Spiel sind. die erkennen nicht nur, wenn du die drähte trennst, sondern auch, wenn du sie einfach so überbrückst.

so viel darf ich zu dem thema verraten, für mehr wurde ich aus verständlichen gründen zum stillschweigen verpflichtet.

lg, Anna

EySickMyDuck  17.08.2017, 22:45

PeppieLeaks wieder online : D

Peppie85  18.08.2017, 06:42
@EySickMyDuck

das mit der sabotageschleife sind allgemein zugängliche informationen, die in fachkreisen auf beiden seiten, längstens bekannt sind. lg, Anna