Wurde mein iPhone jetzt gehackt?

2 Antworten

Eine Webseite soll also erkennen können, daß ein Betriebssystem gehackt wurde? Interessant.

Natürlich ist das Blödsinn! Du schreibst doch selbst "wollte auf einer unsicheren Seite...", was erwartest du da? Solange du nicht einen AdBlocker einsetzt und Scripte blockierst, ist so ein Unfug völlig normal. Da würde mich eher das Gegenteil wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nix machen, einfach Seite verlassen und gut ist - alles nur fake. Die setzen einfach darauf, dass Leute in Panik verfallen und erst durch dort angebotene "Gegenmaßnahmen" (die keine sind) können echte Schäden wie Spam bzw. Datenklau oder im schlimmsten Fall sogar Schadsoftware entstehen.