Wie Hausverbot loswerden?

3 Antworten

Natürlich kriegst du Ärger. Was hast du an dem Wort 'Hausverbot' nicht verstanden?

Los wirst du es, wenn die Zeit abgelaufen ist, in der für dich das Hausverbot besteht. Ist es zeitlich unbegrenzt ausgesprochen worden, kommst du nie mehr in den Laden rein.

So schwer sollte das Alles eigentlich nicht zu verstehen sein.

JargerMeisterr
Beitragsersteller

und wenn ich trotzdem reingehe

Christiangt  20.06.2020, 19:39
@JargerMeisterr

Die haben ja wohl deine Daten aufgenommen oder nicht? Wenn du rein gehst und man dich nicht erkennt, hast du Glück gehabt.

Wenn du innerhalb des Hausverbotes rein gehst bekommst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Woher ich das weiß:Recherche

Das gäbe dann noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch obendrauf.