im REWE Hausverbot?

2 Antworten

Wie kriege ich das weg.

Da brauchst du gar nichts für tun.

Das geht von ganz allein nachdem der entsprechende Zeitraum abgelaufen ist. Wie lang dieser ist wurde dir mitgeteilt. Nur wenn du ein Hausverbot auf Lebenszeit hast, dann geht das natürlich nur mit deinem Ableben weg. Ist bei einfachem Diebstahl aber eher unüblich.

Ein Jahr hast du Hausverbot. Das geht schnell rum. Lasse andere einkaufen in der Zeit oder suche dir einen anderen Supermarkt. Du bist selber dran schuld und merke dir eines für die Zukunft.

WENN du schon etwas kriminelles machst, dann mit Stil. Heißt soviel, es muss zu 99 % sicher sein und es muss um große Beträge gehen d.h. mindestens ein paar Zehntausend Euro und nicht sowas was du gemacht hast, wo man heutzutage dank Kameraüberwachung etc. leicht erwischt wird und das für lächerliche fünf Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoomBeyrek2307  09.04.2024, 23:14

Ist es vorgeschrieben das es ein Jahr ist habe nähmlich lebenslang in allen Filialen bekommen wert war 20 euro

Knoerf  09.04.2024, 23:28
@BoomBeyrek2307

Dann kaufe in einer Filiale ein, wo man dich noch nicht kennt. Schließlich gibt es keine Personenkontrollen bei Supermärkten. Somit ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man weiß, dass du Hausverbot hast. :)

BoomBeyrek2307  09.04.2024, 23:31
@Knoerf

Man kennt mich nur in dieser einem Filiale aber der Filialleiter hat mir in allen Filialen Hausverbot gegeben und gesagt das die Leute die da arbeiten auch Mal in andere Filialen in der nähe wechseln und ich deswegen auch nicht auf die Idee kommen soll in eine andere Filiale zu gehen weil ich dann eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch kriegen werde