Hausverbot bei Rewe?

7 Antworten

Sie können dir sogar ein Hausverbot geben, wenn denen dein Aussehen nicht gefällt. Nennt sich Hausrecht.

Sie können, du warst mit deinem "Freund" zu oft im Laden - Er wurde erwischt - du nicht.

der Inhaber hat Hausrecht und bestimmt wer in seinen Laden darf.

Leider ja, auch wenn du absolut nichts gemacht hast. Sie haben das Hausrecht und dürfen dich ohne jede Begründung rausschmeißen bzw. Hausverbot erteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jap dürfen sie (leider). Rewe hat Hausrecht und dürfte dich sogar rausschmeißen wenn ihnen Deine Nase nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können sie! Sie haben das Hausrecht und bestimmen, wer reinkommt.