Was passiert wenn man Hausverbot in einem Laden hat aber trotzdem rein geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht erwischt wird, passiert natĂŒrlich auch nichts.

Sonst kann der Laden aber die Polizei rufen und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten.

was passiert wenn man garnicht erwischt wird

Wie unlogisch ist bitte diese Frage?

Was soll wohl passieren, wenn man NICHT erwischt wird?

Wenn man erwischt wird, fliegt man wieder raus und riskiert eine Anzeige, ganz einfach.

§ 123 StGB (Hausfriedensbruch) alles weitere darfst du dir selbst ergooglen und du glaubst doch nicht das die Leute so doof sind und nichts merken oder? Big Brother is watching you đŸ€“