Wie hart darf man beim Sparring zuschlagen?

4 Antworten

Das hängt vor allem davon ab, wie viel Kontakt dein Gegenüber machen will, insbesondere wenn er/sie weniger Erfahrung hat als du.

Man einigt sich immer auf den Level, den beide okay finden!

Das kommt auf Dich und Deinem Sparringspartner an.

Sprecht euch ab!

Ich persönlich würde jemanden vorziehen der MIR überlegen ist.

Wer sich aber daran pusht dass er unterlegenen überlegen ist, ist ne Pussy!

Sei keine Pussy!

Gruß :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Ist bei jedem unterschiedlich... Musst du deinen Trainer fragen... Ich bin ja der Meinung, dass Sparring zum lernen und üben ist, man deshalb Fehler bereuen sollte, den Tag aber noch überleben😜.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache mehrere Kampfsportarten, allen voran Kickboxen (LK)

Ich würd genauso drauf gehen wie im Kampf