Wie haltet man 40std arbeiten aus?

6 Antworten

Dafür fallen da Hausaufgaben oder Lernen für Klausuren weg. Und krankmelden kannst dich auch außerhalb der 30 Ferientage

Ich mach sowas also ich habe realschulabschluss abgeschlossen gehabt und direkt zu ner erzieher Ausbildung gegangen. Das wichtigste is einfach das du allg einen schlafrhythmus hast und min 8h schläfst. Man gewöhnt sich halt dran, das schaffst man locker.

Ich bin sehr froh arbeiten zu können. Es ist interessant, spannend, ich lerne jeden Tag dazu und es bringt viel Geld rein. Ich vermisse die Arbeit oft wenn ich länger weg bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler
wie man jede Woche 40std arbeiten aushält

einfacher als jede Woche 50-60 Stunden zu arbeiten.

Die Kohle macht (teilweise) den unterscheid