Wie hättet Ihr reagiert, wenn jemand Ihnen sagt, Sie müssen immer mit Zange das Brot im Supermarkt entnehmen?

9 Antworten

Auf der einen Seite finde ich es auch echt eklig wenn jemand die Gebäck Teile einfach so anfasst. Und ja der Mann hat recht, die Handschuhe schützen nicht genug um keine Bakterien oder Viren dort zu hinterlassen.

Allerdings finde ich es auch sehr anmaßend wenn Fremde Leute meinen anderen die Regeln erklären zu müssen. Das ist wenn der Job der Verkäufer die dort arbeiten und nicht der von anderen Kunden.

Je nach Lage ,oft verklemmen sich Backwaren im oberen Teil des Racks und man kann diese mit der Zange gar nicht erreichen.

Soviel ,das man es grundsätzlich machen soll,aber es gar nicht immer gelingt.

Wenn Du Einmalhandschuhe nimmst,ist das wohl ein ausreichender Ersatz für die Zange. Das wäre eine Entscheidung des Personales.

Spitzgligger und Besserwisser gibt es auf der ganzen Welt.

Ich hätte das so gemacht,das Ihr gleichzeitig an die Kasse gekommen wäret und die Sache ins lächerliche gezogen hättet,mit der Kassiererin.

Vielleicht hätte das den Spitzgliggää ( Franfurter Ausdruck für solche Menschen )

so geärgert,das er das in Zukunft lässt.

Lächeln, nicken und dir deinen Teil denken. Mit Handschuhen zügig rausnehmen, was du brauchst und dann einfach weitergehen. Mit solchen Leuten diskutiert man nicht, und man lässt sich auch nicht auf ihr Niveau herab...

kein wort gesagt und zu dem alten hingegangen, dann langsam und leise mit ihm geredet

dann haben die todesangst

hab ich einmal gemacht, der weg waren so ca 10m

es war so geil, seine angst zu sehen, dass er jetzt aufs maul bekommt

er war aber so alt wie ich, nur kleiner und schwächer

Aylamanolo  01.06.2024, 13:59

wie asozial kann ein Bubi sein. Jungchen, mach das mit mir und ich rufe die Polizei,

SatanseinSohnV  01.06.2024, 15:08
@Aylamanolo

wofür? dass ich leise mit dir rede?

dass du nur noch 12 min uten lebst?

außerdem bin ich selbst 50, davon 30j zuchthaus!

Ich hätte den Mann ca. 10 Sekunden lang wortlos angeschaut, dann ganz laut "BUH!" gerufen und ihn ausgelacht.