Bäcker fasst Brot an?

3 Antworten

In der Feinkost arbeitet auch niemand mit Handschuhen da sind 10000mal mehr Bakterien drauf als wenn man die Lebensmittel mit der Hand anfasst!

Häufiges Händewaschen ist natürlich Pflicht!

Natürlich sollten sie das Brot nicht mit den Händen anfassen, mit denen sie das Geld kassieren.

Aber machen wir uns nix vor, es gibt Schlimmeres. Ich will nicht wissen, was in der Backstube abgeht. Rotzt da der Lehrling mal ordentlich in den Teig, wenn er sich über den Meister geärgert hat? Oder landet da manchmal ein Popel im Teig, während man ihn knetet?

Es gibt Dinge, die man nicht wirklich wissen will.

Natürlich du kannst verlangen, dass dir nur mit Handschuhen dein Brot eingepackt wird. Der Bäcker kann aber auch sagen an dich verkaufe ich nichts