Wie habt ihr eure jetzige freundin/freund kennengelernt?

10 Antworten

Meine jetzige Partnerin habe ich vor 10 Jahren im VOX Chat im TV Teletext kennen gelernt, wir leben aber derzeit getrennt. ¯\_(ツ)_/¯

Ich reite seit Jahren und er auch ist neu in den Stall gekommen und hatten dann zusammen springen,

Und wenn man ein Thema bzw ein gleiches Hobby hat lernt man sich schnell kennen,2jahre nach dem wir uns kennengelernt haben sind wir zsm gekommen

Wir haben in einem Betrieb gearbeitet.

Sie hat über 1 Jahr versucht mich darauf aufmerksam zu machen, dass sie Interesse an mir hat und ich dulli hab es nicht begriffen 😂

Meine Frau und ich wurden auf einem Geburtstag verkuppelt was ich nicht wusste sie wurde nur auf den Geburtstag eingeladen um mich kennenzulernen. Mit dem Geburtstagskind hatte nicht Das ist jetzt 23 Jahre her

Er hat mich angesprochen als ich draußen rumsaß und geheult habe. Ich hab ihm nicht direkt geantwortet, also hat er sich zu mir gesetzt und gewartet bis ich bereit war mit ihm zu reden. Er hat mich zur Polizei begleitet und ist seitdem nicht mehr von meiner Seite gewichen. Haha.