Wie habt ihr eure Freunde kennengelernt?

3 Antworten

Eine meiner besten Freundinnen, ist eine ehemalige Arbeitskollegin. Wir treffen uns fast jede Woche.

Meine allerlängste Freundin kenn ich aus meiner Jugendzeit aber wir treffen uns nur alle paar Wochen. Was ich so mitbekommen hab, ist es ganz normal dass die meisten Leute nicht wahnsinnig viele Freunde haben!

Sei höflich, freundlich und gut gelaunt. Vielleicht ergibt sich dann was. Oder lad mal ein paar Leute zu dir ein. Das ist auch immer gut!

Ich bin 10 Jahre Samstags Abends in die selbe Kneipe gegangen. Herausgesprungen ist ein dauerhafter guter Freund.

In dem Alter habe ich einfach flüchtige Bekannte in der Disco angequatscht. Das waren später die besten Freunde und sind es teilweise noch heute.