Ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Gefühle zulassen oder nicht?

3 Antworten

Einfach nachfragen ob er Lust hat auf ein Treffen. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Entweder er sagt nein dann weißt du Bescheid und musst nicht rumraten wie er zu dir steht oder er sagt ja und es ergibt sich vielleicht was?

Trotzdem verstehe ich auch, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist und du z.B. Ängste hast, das ist aber ganz normal. :)

kindergarten.. sry

frag ihn eif. ob was läuft

wenn nicht pfeiff drauf

die einseitige liebe ist immer egoistisch & falsch

das heisst solange du nicht weiss ob er was für dich übrig hatt wird das nix

Hallo Milala98,

erst einmal "Glückwunsch" und zweitens ist das Alter ja sowieso egal. Denn die Liebe kennt kein Alter oder gar Altersgrenzen.

Du bist ja schon erwachsen und der Mann mit 30 ebenfalls reif. Ich denke, dass man dann doch ganz offen ehrlich und neutral über alles sprechen kann, oder nicht?

Ich verstehe Die Lage und auch, dass die Unwissenheit über die Situation oder die Angst vor der Gewissheit einer Absage stets mitschwingt.

Aber, lieber sprichst Du es an, fragst nach, redest und hast dann "Klarheit", bevor Du Dich verrückt machst, falsch interpretierst usw.

Ich meine, dass man im Alter 22 + 30 doch vernünftig und offen miteinander reden kann, oder?

Wenn der Typ "SOLO" ist, wird er wohl kaum als Mann "NEIN" sagen. Frage einfach und spreche das Thema an. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung