Ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Gefühle zulassen oder nicht?
Hey, ich habe ein kleines Problem und brauche einen Rat. Ich (22,w)bin vor ca. 1 Jahr neu in einem Verein beigetreten und habe dort jemanden kennengelernt. Er ist 8 Jahre älter und hat soweit ich weis keine Freundin. Anfangs als ich neu dazugekommen bin, kannten wir uns nicht wirklich, dann hatten wir vor ein paar Wochen eine Phase, wo wir uns wegen einer Sache etwas gestritten hatten. Das Ganze hat sich zum Glück geklärt und er ist seitdem wieder nett zu mir und wir verstehen uns gut. Das Ding ist, dass ich ihn von Anfang irgendwie gern hatte und süß find und jetzt seit mdr sich dieser Streit gelegt hat, habe ich das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Auf der einen Seite will ich diese Gefühl gar nicht zulassen, da er denke ich nichts von mir will, aber auf der anderen Seite könnte ich mir was festes vorstellen. Ich weis einfach nicht was ich machen soll und wie ich mich am besten verhalten soll. Habt ihr Tipps?
3 Antworten
Einfach nachfragen ob er Lust hat auf ein Treffen. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Entweder er sagt nein dann weißt du Bescheid und musst nicht rumraten wie er zu dir steht oder er sagt ja und es ergibt sich vielleicht was?
Trotzdem verstehe ich auch, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist und du z.B. Ängste hast, das ist aber ganz normal. :)
kindergarten.. sry
frag ihn eif. ob was läuft
wenn nicht pfeiff drauf
die einseitige liebe ist immer egoistisch & falsch
das heisst solange du nicht weiss ob er was für dich übrig hatt wird das nix
Hallo Milala98,
erst einmal "Glückwunsch" und zweitens ist das Alter ja sowieso egal. Denn die Liebe kennt kein Alter oder gar Altersgrenzen.
Du bist ja schon erwachsen und der Mann mit 30 ebenfalls reif. Ich denke, dass man dann doch ganz offen ehrlich und neutral über alles sprechen kann, oder nicht?
Ich verstehe Die Lage und auch, dass die Unwissenheit über die Situation oder die Angst vor der Gewissheit einer Absage stets mitschwingt.
Aber, lieber sprichst Du es an, fragst nach, redest und hast dann "Klarheit", bevor Du Dich verrückt machst, falsch interpretierst usw.
Ich meine, dass man im Alter 22 + 30 doch vernünftig und offen miteinander reden kann, oder?
Wenn der Typ "SOLO" ist, wird er wohl kaum als Mann "NEIN" sagen. Frage einfach und spreche das Thema an. Viel Glück!