Mein Trainer denkt, dass ich schlecht bin (Badminton)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht denkt er, dass du denen was beibringen kannst...

Sollte das nicht der Fall sein, musst du dir den echt mal vorknüpfen. Vielleicht ist dem ja langweilig oder er ist frustriert und der hat Bock jemanden zu ärgern(Kenn ich gut von nem Lehrer ;)). Sag ihm, dass es deutlich zu erkennen ist, dass du viel besser spielst als die und frag ihn ob du mal mit anderen spielen darfst. Und wenn er das aus irgendnem bekloppten Grund nicht zulässt-neuer Trainer!

Gesichtsurknall  06.04.2014, 17:08

Danke fürs Sternchen ;)

Und ich hoffe dein Trainer hat sich eingekriegt :)

Frag ihn doch einfach mal ob du mir den größeren spielen könntest weil du auch mal eine Herausforderung möchtest