Wie habt ihr euch kennengelernt und wer hat zuerst angesprochen?

1 Antwort

Wir kannten uns schon als Kinder im Sandkasten. Ich war schon immer als Kind in ihn verliebt. Bei einer Faschingsveranstaltung am 14. Februar 2020 haben wir uns angelächelt und endlich miteinander getanzt. Seitdem sind wir zusammen.

Grauerwolf245  11.07.2024, 21:27

Super am Valentinstag und meinem 79. das muss ja etwas werden ❤️ lichen Glückwunsch !

alinchen0693  13.07.2024, 08:28
@Grauerwolf245

Danke. Ja, bis jetzt sind wir glücklich. Und dieses Jahr am 24. Juni, meinem 31. Geburtstag, haben wir uns verlobt