Wie merke ob ein Mann angesprochen werden will?

2 Antworten

Wenn er Dich wiederholt anschaut oder vielleicht auch mal lächelt. Das ist ungefähr genauso wenn Du als Mädel von einen Jungen angesprochen werden willst und ihm das durch Blickkontakt versuchst zu signalisieren.

Wenn du schön bist, wollen alle Männer von dir angesprochen werden. Wenn du nicht schön bist, will das kaum einer.

Ok, Einschränkung: Wenn er gerade ein Buch über theoretische Physik liest, will er nicht gestört werden, egal, wie du aussiehst.

Annaaaa117
Beitragsersteller

😂