Nach Nummernaustausch zuerst anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schreib ihm 92%
Warte bis er schreibt 8%
Warte bis ihr euch wiederseht 0%
Spikeman197  09.06.2024, 16:28

Wann sehr ihr Euch denn im Gym? Wie alt seid Ihr?

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:36

Sehen uns wahrscheinlich nächstes Wochenende im Gym (war normalerweise nämlich so)

4 Antworten

Schreib ihm

Wenn Du mit ihm Kontakt halten willst, auf jeden Fall. Für mich wäre das sonst ein Zeichen von (komplettem) Desinteresse.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:37

Gut zu wissen. Was würdest du ihm an meiner Stelle denn schreiben? Irgendwas belangloses?

FlockeFindet  09.06.2024, 16:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Jo. Erstmal einfach anschreiben, dass Dus bist und son Zeug. Dann einfach erstmal schauen was von ihm kommt.

Falls Deine Frage jetzt bezüglich dieser Freundschafts-Beziehungssache ist: Erstmal nicht drüber reden. Schau einfach was passiert. Sowohl auf seiner, als auch auf Deiner Seite.

Schreib ihm

Ich glaube wenn er dir wirklich nur für Freundschaft reichen würde, dann würdest du dir nicht so einen Kopf machen

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:39

Kann gut sein. Ich kenne ihn aber noch nicht so gut, weshalb ich das halt noch nicht weiß

Schreib ihm

Einfach machen. Oder gab er dir seine Nummer nur zum Spaß?

Ihr habt beide die Möglichkeiten euch anzusprechen, diese Angst vor der Kommunikation verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Warte einfach ab was passiert oder nicht passiert, bevor du jemanden vorschnell in eine Schublade steckst.

Er ist auf jeden Fall auf mehr aus, dafür gibt es deutliche Anzeichen. Ob du es zulässt oder nicht liegt bei dir. Aber ihr scheint aneinander interessiert zu sein. Mach ruhig was draus.

Viel Glück.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:40

Was sind denn deutliche Anzeichen, dass er mehr will? Weil er mich angesprochen hat?

D3b30  09.06.2024, 16:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Signale. Berühungen, dass er versucht dir näher zu kommen. Hand berühren, Umarmen. Das mit dem ersten Schritt darfst du auch gern dazu zählen.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:43
@D3b30

Gut zu wissen. Dann schreibt er mir jetzt wahrscheinlich nicht, weil er denkt, dass ich kein Interesse habe

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:55
@D3b30

Danke! :)

Schreib ihm

Ich weiß ja nicht, wie spontan ihr seid, aber wenn Du ein Interesse hast, würde ich Di/Mi andeuten, ob ihr nicht am WE (Fr/Sa) etwas unternehmen wollt. Auf den Samstag zu warten und zu hoffen UND dass er dann da noch Zeit hat, wäre wohl ungewiss!

Hast Du am WE schon etwas vor? Sehen wir uns im Gym? Was machst Du danach?

Wenn er schlau ist und/oder selbst Interesse hat, schlägt er etwas vor! Ist es nur so mittel 'sieht man sich halt' im Gym...

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:53

Das Problem ist nur, dass wir immer sehr spät ins Gym gehen und dann erst um 23/24 Uhr fertig sind. Danach noch was zu unternehmen würde also eher schwierig werden.. Aber ich verstehe was du meinst, dankeschön! :)

Spikeman197  09.06.2024, 17:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Es gibt immer noch den Freitag...

ODER man trifft sich Samstag früher im Gym und macht danach etwas gemeinsam...

Ich hätte ja gedacht, ein Gym ist SamstagsAbends menschenleer...