Wo Freund oder Freundin kennengelernt?

5 Antworten

damals in der schule, waren klassenkameraden, soll man zwar eig. nicht machen, war aber sehr nice, die ganze klasse stand hinter uns waren zwar "nur" 7 monate zsm, aber sind im guten auseinander und hab ehh 1 jahr später schule gewechselt

in meiner jetzigen klasse wär das nicht möglich, da ist klassenzusammenhalt ein fremdwort, echt schade, alle sind da gegeneinander

Lg W/15 <3

An einer Saufhütte 😂😅

Wir kennen uns aus der der Schule. Sie ging in eine Parallelklasse. So in der 8 bzw. 9 Klasse haben wir uns dann auf Partys, im Schwimmbad usw. immer öfters getroffen. Irgendwann kamen dann ONS dazu (schöne Nacht bzw. WE zusammen verbracht und Tschüß) und Monate später waren wir dann fest zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Freundesfreunde, war die Freundin von einer Freundin.

auf einem Musikevent. Vor genau einem Jahr. Zusammen sind wir aber erst seit September :) wir hatten eine sehr lange Kennenlernphase :)